Wir sind Jovana und Ksenija Simonovic, wir haben unsere Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin 2018/2019 an der Kosmetikschule Schäfer in Gießen absolviert. Ich war nach meiner Ausbildung als Dozentin tätig. Ksenija hat in Wien in einem bekannten Haarentfernungsstudio gearbeitet.

Da die Individualität eine große Rolle bei uns spielt, werden bei den Gesichtsbehandlungen, Lash- & Browlifting, aber auch bei der dauerhaften Haarentfernung alles perfekt auf ihren Hauttyp, Hautzustand und Haarstruktur abgestimmt.

Wir bilden uns regelmäßig weiter bei den Firmen mit denen wir zusammen arbeiten, denn uns liegt es am Herzen immer auf den neusten Stand zu sein um Ihnen die bestmögliche Behandlung bieten zu können.

Wir arbeiten in unserem Studio mit hochwertigen Produkten von Reviderm, sowie mit der Firma Alma für die dauerhafte Haarentfernung, die auf den kosmetischen, als auch auf den medizinischen Bereich eine hochwertige und sichere Leistung bieten.

Überzeugen Sie sich selbst – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jovana und Ksenija Simonovic